Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Verabschiedung Arnulf Strauß

Verabschiedung Arnulf Strauß

Der aktuellen Situation entsprechend, aber dem Anlass nicht angemessen, konnte Herr Arnulf Strauß nur in kleinster Runde beim Bergpracht-Milchwerk in den Ruhestand verabschiedet werden.

Neben seiner Haupttätigkeit als Landwirt hat Arnulf Strauß bereits 1979 als Aushilfsfahrer zum Sammeln der Milch bei den Milcherzeugern seine Tätigkeit in Siggenweiler begonnen. Schon zwei Jahre später war er als Teilzeitbeschäftigter und weitere Jahre später als Vollzeitbeschäftigter angestellt. Nach über 40 Jahren tritt er nun in den Ruhestand.

Karl-Georg Geßler charakterisierte ihn als vorbildlich zuverlässigen und außergewöhnlich hilfsbereiten Mitarbeiter und Kollegen. Jederzeit bereit ungeplante Dienste oder andere dringende Arbeiten zu übernehmen, immer gut gelaunt, freundlich, loyal und treu. Ein Mitarbeiter, wie es sich Chef und Kollegen nur wünschen können. So sei der Abschied für Bergpracht kein guter Tag, die neue Freizeit für Familie und Hof aber hochverdient und ihm wohl gegönnt. Geßler bezeichnete den Tag als Zäsur für Arnulf Strauß aber auch für Bergpracht und freute sich über sein Versprechen künftig bei Engpässen zu helfen, ganz so wie die Zeit bei Bergpracht vor über 40 Jahren begonnen hat.

Wir wünschen Herrn Strauß alles Gute!

Verabschiedung Arnulf Strauß
Karl Georg Geßler und Arnulf Strauß

Zurück

Copyright © 2021  |  Bergpracht Gmbh & Co. KG  |  Alle Rechte vorbehalten
25.02.2021  |  03:05