Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

SPIEGEL TV im Käsereiladen

SPIEGEL TV im Käsereiladen

Zum Thema „Vermeidung von Müll und Reduzierung von Verpackungsabfällen“ war „SPIEGEL-TV“ am vergangenen Samstag, den 01.12.2018 zu Filmdreharbeiten in unserem Käsereiladen. Es wurde der Einkauf von offenen, unverpackten Produkten gefilmt.

Frau Kerstin Mommsen ist Journalisten beim Südkurier und schon lange unsere Kundin. Mit ihren Aktionen zur Plastikvermeidung ist sie inzwischen überregional in den Medien.

Der Bericht wird am Donnerstag, 10.12. um 23:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt, ist dann aber auch im Internet abrufbar.

Zurück

Copyright © 2018  |  Bergpracht Gmbh & Co. KG  |  Alle Rechte vorbehalten
13.12.2018  |  16:13